Support

Unterstützung nach Ihrem Bedarf und Zeitplan

Lassen Sie sich rund um die Uhr unterstützen, um Probleme zu lösen und Dayforce optimal zu nutzen

Kunden zuerst

Kompetent, reaktionsschnell und immer kundenorientiert – das Support-Team von Ceridian steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Lösungsorientiert

Unser Support besteht aus technischen Produktexperten, die mögliche Fehler und Probleme schnell beheben können.

Immer verfügbar

Unsere Teams sind für Sie jederzeit ansprechbar. Mit Support-Teams auf der ganzen Welt können wir Ihnen einen echten globalen 24 Stunden Service bieten.

Nachhaltige Beziehungen

Unser Support-Modell bietet Ihnen eine einheitliche, gleichbleibende Erfahrung. . Anstatt bei jeder Anfrage mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen, stellen wir Ihnen nach Möglichkeit immer den Ansprechpartner zur Seite, mit dem Sie bereits erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Proaktiver Support

Wir überwachen Ihre Prozesse, beispielsweise die Entgeltabrechnung, und benachrichtigen Sie, falls wir mögliche Probleme feststellen. Außerdem geben wir Ratschläge, wie Sie die Ursache des Problems beseitigen können. So stellen wir sicher, dass Ihre Entgeltabrechnung reibungslos verläuft und der Quartals- oder Jahresabschluss leichter fällt.

Support an einem Ort

Wir kümmern uns um Ihren gesamten Support-Bedarf an einem zentralen Ort. In unserem Support-Portal können Sie neue Tickets erstellen, geschlossene Tickets prüfen, auf die Benutzerhandbücher/Dokumentation von Dayforce zugreifen, alle Versionshinweise anzeigen und den Dayforce Wartungsplan einsehen.

Premium-Support

Wenn Sie es einmal besonders eilig haben, profitieren Sie mit unserem Premium-Support neben den umfangreichen Leistungen unseres Standard-Supports von noch kürzeren Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf unsere kompetente Unterstützung, ganz egal, wie spät oder eilig es ist.

Technical Account Manager

Ein Technical Account Manager (TAM) ist Ihr designierter Partner, der Ihnen kompetent zur Seite steht und Ihnen hilft, den Wert Ihrer Dayforce Investition voll auszuschöpfen. Als Ihr zuverlässiger Berater leistet er einen wichtigen Beitrag zu einer erstklassigen Kundenerfahrung.

© Ceridian Europe Limited. Alle Rechte vorbehalten.    Datenschutz    Bedingungen    Cookie-Hinweis
×
Sie können Informationen zu unseren Produkten suchen, unsere Dokumentation durchsuchen und vieles mehr. Geben Sie einen Suchbegriff in das Suchfenster oben ein und die Ergebnisse werden noch während der Eingabe angezeigt.

Support

Get the help you need, as you need it

Get support around the clock, to help you solve issues and get the most value from Dayforce

Customers first

Knowledgeable, responsive and always focused on the customer, the Support team is here to address your needs.

Problem solvers

Support representatives are technical product experts that work quickly to troubleshoot and fix issues.

Always available

Our teams are available to help when you need it. With support teams across the globe, we're here 24/7, 365 days a year.

Ongoing relationships

Our support model is designed to give you a consistent experience. Instead of working with different support staff each time you need help, we'll aim to connect you with people you've worked with in the past with whom you've established a relationship.

Proactive response

We monitor your processes, like committing payroll, and notify you if we spot any potential issues. We'll also recommend options to prevent the issue from developing. This helps ensure things run smoothly with your payroll for an easier quarter or year-end.

Support in one place

Get one central place for all your support needs. Our support portal lets you submit new tickets, review past/closed tickets, access Dayforce user guides/documentation, view all release notes and review the Dayforce maintenance schedule.

Premium support

If you require immediate support, Premium support provides enhanced response times for urgent issues and expanded hours, in addition to what's included in our standard support package. Get the help you need, when you need it.

Technical Account Manager

A Technical Account Manager (TAM) is your designated partner, guiding you to success and helping you maximize the value of your Dayforce investment. As your trusted advisor, they deliver a world-class customer experience.

© Ceridian HCM, Inc. All Rights Reserved.    Privacy    Terms
×
Find anything about our product, search our documentation, and more. Enter a query in the search input above, and results will be displayed as you type.