Cookie-Hinweise von Ceridian

Viele Websites nutzen „Cookies“ bzw. kleine Textdateien, die sich auf Ihrem Computer befinden und Sie als Benutzer eindeutig identifizieren. Ceridian kann Cookies auf seiner Website platzieren, um unter anderem die Aktivität auf der Website zu messen und die Benutzererfahrung zu personalisieren. Cookies helfen uns zum Beispiel, Ihre Anzeigeeinstellungen zu speichern, ohne dass Sie dafür jedes Mal Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen. Unter Umständen können wir mithilfe von Cookies auch Ihren Status oder Fortschritt verfolgen, wenn Sie bei uns Produkte, Dienstleistungen oder Informationen anfordern. Darüber hinaus erlauben wir auf unserer Website Drittanbieter-Cookies, um die Aktivität auf der Website zu verfolgen. Diese Cookies können gelegentlich mit Kontaktinformationen verknüpft werden, wobei diese Informationen von anderen Parteien nicht eingesehen werden können und nicht weitergegeben werden.

Weitere Tracking-Technologien:

  • Web Beacons – Ein Web Beacon ist eine elektronische Datei auf einer Webseite, mit deren Hilfe wir Benutzer zählen und erkennen können, die diese Seite besucht haben. Unter anderem kann ein Web Beacon in HTML-formatierten E-Mails verwendet werden, um die Reaktion auf unsere Mitteilungen zu erkennen und ihre Wirksamkeit zu messen. So kann das Web Beacon beispielsweise feststellen, ob Sie eine E-Mail von uns erhalten und auf einen Link in dieser E-Mail geklickt haben, um zu unserer Website zu gelangen. Sie können Web Beacons in E-Mails grundsätzlich vermeiden, indem Sie die HTML-Anzeige deaktivieren und nur den Textteil Ihrer E-Mails anzeigen. Darüber hinaus können Web Beacons ähnlich wie Cookies Informationen über Ihr Nutzungsverhalten, Ihre Einstellungen und Ihre Aktivitäten auf einer Website liefern.
  • Webserver-Protokolle – Die Computer, über die wir Ihnen unsere Website bereitstellen, können Informationen aufzeichnen. Zum Beispiel kann ein Webserver-Protokoll Suchbegriffe, die Sie auf unserer Website eingeben, den Link, den Sie angeklickt haben, um auf die Website zu gelangen, Ihre IP-Adresse oder Cookies, die in Ihrem Browser gespeichert sind, aufzeichnen.

Cookies und Tracking-Technologien dienen zum:

  • Messen und Verfolgen der Aktivitäten auf unserer Website
  • Personalisieren Ihrer Benutzererfahrung
  • Speichern von Anzeigeeinstellungen und Formulareingaben, beispielsweise bei Anmeldung und Login
  • Zählen und Erkennen von Besuchern auf unserer Website
  • Durchführen von Performance-Analysen

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Kategorien von Cookies, die auf unserer Website zum Einsatz kommen:

 

So können Sie Cookies verwalten und löschen
In Ihrem Browser

Auf Wunsch können Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden. Alternativ dazu können Sie einzelne oder alle Cookies auf Ihrem Computer manuell löschen, indem Sie den Anweisungen in der Hilfedatei Ihres Browsers folgen. Wenn Ihr Browser so eingestellt ist, dass Cookies abgelehnt werden, oder wenn Sie Cookies manuell löschen, haben Sie aber unter Umständen Probleme beim Zugriff auf und bei der Nutzung von Seiten und Funktionen, die gegenwärtig Teil unserer Website sind oder die wir zu einem späteren Zeitpunkt in unser Angebot aufnehmen.

Cookie-Einstellungen

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf die folgende Schaltfläche klicken.

Cookie-Einstellungen.

 

Letzte Aktualisierung am 1. Februar 2020

© Ceridian Europe Limited. Alle Rechte vorbehalten.    Datenschutz    Bedingungen    Cookie-Hinweis
×
Sie können Informationen zu unseren Produkten suchen, unsere Dokumentation durchsuchen und vieles mehr. Geben Sie einen Suchbegriff in das Suchfenster oben ein und die Ergebnisse werden noch während der Eingabe angezeigt.

Ceridian Cookie Notice

Many sites use “cookies,” which are small text files that reside on your computer to identify you as a unique user. Ceridian may use cookies on our website to allow us to, among other things, measure activity and to personalize your experience. For instance, cookies may enable us to remember your viewing preferences without requiring you to re-type a user name and password. Cookies may also allow us to track your status or progress when requesting products, services, or information. We also allow third party cookies on our websites to track the activity on our web pages. These cookies can sometimes be linked to contact information, but this information cannot be viewed by other parties and is not shared.

Other tracking Technologies:

  • Web Beacons—A web beacon is an electronic file on a web page that allows us to count and recognize users who have visited that page. Among other things, a web beacon can be used in HTML-formatted email to determine responses to our communications and measure their effectiveness – for instance, the web beacon can tell if you get an email from us then click on a link in that email to go to our website. You can generally avoid web beacons in email by turning off HTML display and displaying only the text portion of your email. Web beacons may also provide the type of information provided by cookies concerning your use, preferences, and activity on a website.
  • Web Server Logs—The computers that deliver our web pages to you may record information. For example, a web server log may record the search terms you enter on our websites, the link you clicked to bring you to the web page, your IP address, or cookies that are set on your browser.

Cookies and tracking technologies are used to:

  • Measure and track activity on our website
  • Personalize your experience
  • Remember viewing preferences and assist during registrations and logins
  • Count and recognize visitors to our website
  • Performance analytics

Below is a list of categories of cookies that have been identified on our website:

If you choose, you can set your browser to reject cookies or you can manually delete individual or all of the cookies on your computer by following your browser’s help file directions. However, if your browser is set to reject cookies or you manually delete cookies, you may have some trouble accessing and using some of the pages and features that are currently on our website, or that we may put on our website in the future.

This notice was last updated on December 7th 2018

© Ceridian HCM, Inc. All Rights Reserved.    Privacy    Terms
×
Find anything about our product, search our documentation, and more. Enter a query in the search input above, and results will be displayed as you type.